Herzlich willkommen,

in meinem Vortrag habe ich berichtet, warum Du so wichtig für das System Schule bist.

Du bist der Kern aller Veränderung.

Damit Du Schule aktiv gestalten kannst, ist es wichtig, dass Du Deinen inneren Antrieb und Deinen Kern kennst.

Hierfür ist das japanische IKIGAI ein tolles Tool, das ich Dir hier zur Verfügung stelle.

IKIGAI bedeutet so viel wie Lebenssinn bzw. das, wofür es sich zu leben lohnt. Im angehängten PDF findest Du Erläuterungen und Impulse, wie Du Dein individuelles IKIGAI finden kannst, schau doch mal rein.

pdf-Download IKIGAI

Wenn du Dich für mich und meine Arbeit interessierst, dann trag Dich einfach in meinen Newsletter ein. Als Schulgestalter*innen starten wir dieses Jahr durch und haben ein vielfältiges Angebot geplant für alle, die Lust haben Schule zu gestalten. Im Herbst bieten wir z.B. eine Ausbildung Schulentwicklung & Schulgestaltung an, damit Du themenunabhängig jede Veränderung an Deiner Schule selbst in die Hand nehmen kannst.

Trag Dich hier ein:

Um ein persönliches Coaching zu vereinbaren, melde Dich einfach unter:

Coaching-Anfrage